Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ferrari Black Eau de Toilette homme / man,, Sehr männlicher und sinnlicher Duft! meiner Meinung nach

Ferrari Black Eau de Toilette homme / man, 75 ml 1er Pack(1 x 75 milliliters)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ferrari Black Eau de Toilette homme / man, 75 ml 1er Pack(1 x 75 milliliters)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ferrari Black Eau de Toilette homme / man, 75 ml 1er Pack(1 x 75 milliliters), so habe ich zu sagen.


Aufregend stark - Ferrari Black ist ein Duft, der fasziniert und Begehren weckt. Sein würzig-angenehmes Aroma ist so facettenreich, wie der Mann, der ihn trägt. Die Frische von Limette und rotem Apfel dominiert im Auftakt, während im Herzen eine mystische Kombination aus Rosen, Zimt und Kardamon pulsiert. Sinnlichkeit und Eleganz bilden den Fond durch die Aromen von Vanille ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ferrari Black Eau de Toilette homme /



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich roch dieses Parfüm zum ersten Mal in einem Ferrari Store in Dubai. Eigentlich wollte ich mir auf kaufen, dann , war es dann , aber nicht , weil ... Weiterlesen von Maverick verffentlicht

Ein Duft, der die Mehrheit der Frauen erfasst. Verpackung und Lieferung waren ausgezeichnet. Eau schnelle und Heilung kam ins Bad mit mir. Weiterlesen von Ina-Marie Gesekus verffentlicht

Seit Jahren ein großer und billigem Parfüm. Sanfte , unaufdringlich und wunderbar geeignet für den Alltag. Verblassen natürlich nach einer bestimmten Zeit von John Donnel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.