Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension FERRARI Black EDT Vapo 125 ml, Super Duft

FERRARI Black EDT Vapo 125 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die FERRARI Black EDT Vapo 125 ml? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche FERRARI Black EDT Vapo 125 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bereits erschienen im Jahr 1999, zählt das Parfum Black von Ferrari immer noch zu den angesagten Herrendüften. Und das vollkommen zu Recht: in Black Parfum vereinen sich in der Kopfnote spritzige Bergamotte mit Rotem Apfel und Limette. Die Herznote von Ferrari Black Parfum besticht mit Zimt, Jasmin, Rose und Kardamom, die in der warmen Basisnote auf Zeder, Amber, Vanille ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



FERRARI Black EDT Vapo 125 ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er tat es zweimal bestellt , weil Geruch so gut, und hier ist preiswerterr Einzelhandel. ist ein schönes Geschenk und bringt unglaublich gut !!!!!!!!! Nur empfohlen) von Kathi l. verffentlicht

Ein sehr angenehmer Duft Preis..ich für fair use für Alltag und liieeebe einfach.. Ich kann nur empfehlen diesen Duft ! von iBen verffentlicht

Der Duft EDT das ist echte männliche und sehr komfortabel, der Preis Topp , was überrascht mich etwas,. Equal've dauerte 3 Flaschen und alle gut angekommen von Gelilein verffentlicht

Dieses Produkt ist nur so groß wie die Menge von Ferrari Schwarz. Der Duft ist sehr schön und sehr gut aufgenommen wurde. von Petra Sllner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.